vlnr. Hinz, Holger; Pütz, Mathias; Staab, Bürgermeisterin Staab, Christiane; Knopf, Karl; Martus, Hildegart; Dr. Kriesel, Clemens

Kreistagskandidaten der CDU aufgestellt

1. Christiane Staab
  2. Karl Knopf
  3. Teresa Förster
  4. Holger Hinz
  5. Dr. Clemens Kiesel
  6. Hildegart Martus
  7. Mathias Pütz

St. Leon-Rot. Die CDU in Walldorf / St. leon-Rot hat ihre Kreistagskandidaten aufgestellt. Dazu waren CDU-Mitglieder sowohl aus Walldorf als auch aus St. Leon-Rot im Harres Gemeindezentrum in St. Leon-Rot zusammengekommen. Andreas Staab, Vorsitzender Richter am Landgericht Karlsruhe leitete die Sitzung routiniert. Gewählt wurden: Bürgermeisterin Staab, Christiane; Knopf, Karl; Förster, Teresa; Hinz, Holger; Dr. Kriesel, Clemens; Martus, Hildegart; Pütz, Mathias. Nach diesem Wahlgang verabschiedeten sich die Walldorfer CDU-Mitglieder mit einem Dank für die Organisation an die St. Leon-Roter, die im weiteren Verlauf des Abends die Kandidaten für die Gemeinderatsratswahl wählten.

Wahlkreisprospekt 2019_WK08