v.l. Jörg Albrecht, Peter Hesch, Katja Rössler, Dr. Thomas Schumacher, Horst Neulinger, Erwin Hess, Frank Werner, u. Friedhelm Zoller. Krankheitsbedingt fehlen Yvonne Hockenberger und Tobias Schutz auf dem Foto.

Bei einer Mitgliederversammlung der CDU Ortsverbände Angelbachtal, Sinsheim und Zuzenhausen nominierten die Mitglieder die Kandidaten für die Kreistagsliste im Wahlkreis 15 Sinsheim.

1. Jörg Albrecht, Oberbürgermeister, Sinsheim
  2. Frank Werner, Bürgermeister, Angelbachtal
  3. Katja Rössler, Physiotherapeutin, Zuzenhausen
  4. Friedhelm Zoller, Landwirtschaftsmeister, Sinsheim-Rohrbach
  5. Tobias Schuz, Baudezernent, Sinsheim-Eschelbach
  6. Dr. Thomas Schumacher, Chefarzt, Sinsheim-Steinsfurt
  7. Ivonne Hockenberger, Kauffrau, Sinsheim
  8. Peter Hesch, Realschullehrer i. R., Sinsheim
  9. Erwin Hess, Metzergemeister, Sinsheim-Hoffenheim
  10. Horst Neulinger, Bankkaufmann, Sinsheim-Weiler

Angeführt wird die Liste von Oberbürgermeister Jörg Abrecht und dem Angelbachtaler Bürgermeister Frank Werner. Ihnen folgen die Physiotherapeutin Katja Rössler aus Zuzenhausen, Friedhelm Zoller Landwirtschaftsmeister aus Rohrbach, Tobias Schutz Baudezernent aus Eschelbach, Dr. Thomas Schumacher Chefarzt aus Steinsfurt, Yvonne Hockenberger Kauffrau im Einzelhandel und Peter Hesch Realschullehrer i.R. beide aus Sinsheim, Erwin Hess Metzgermeister aus Hoffenheim und Horst Neulinger Bankkaufmann aus Weiler. Für die CDU geht es darum, auch weiterhin vier der sieben Kreisräten im Wahlkreisstellte zu stellen.

Wahlkreisprospekt 2019_WK15